Über 40.000 € an Kindergärten und Schulen

Mit dem Projekt „Geld Statt Müll“ wurden seit dem Zusammenschluß mit der FCCC GmbH über 40.000 € an Kindergärten und Schulen für Leergut ausgezahlt.
Durch diese einmalige Zusammenarbeit mit den Einrichtungen konnten zahlreiche soziale Projekte gefördert werden. Immer wieder fehlen gerade den Schulen und Kindergärten die finanziellen Mittel für Weiterbildungen, notwendige Ausstattungen oder für die Förderung von sozial schwachen Kindern.
Deshalb freuen wir uns durch unsere Zahlungen genau an der richtigen Stelle helfen zu können. Aus diesem Grund werden wir auch in Zukunft darum bemüht sein, mit den Schulen und Kindergärten weiter erfolgreich zusammen zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.